Seit mehr als 25 Jahren stehen die Immobilie und ihre Entwicklung im Zentrum meiner Arbeit.

Nach mehrjähriger beruflicher Tätigkeit in der Landesentwicklungsgesellschaft Berlin/Brandenburg übernahm ich seit Mitte der 90iger Jahre als Projektleiterin Aufgaben im Bereich städtebaulicher Entwicklungsmaßnahmen in Augsburg.

Zu meinen Aufgaben gehörten erfolgreiche Verhandlungen mit Mitarbeitern kommunaler Gremien, mit Ämtern, Rechtsanwälten und Notaren, Architektur- und Ingenieurbüros, Investoren und Generalunternehmern.

Berufsbegleitend absolvierte ich ein Aufbaustudium als Immobilienökonomin (ebs) und erwarb mein Diplom als Sachverständige für Immobilienbewertung (DIA).
Meine Qualifikation zum Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS) verlangt ständige Fort- und Weiterbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft.

Auf dem Weg in die Selbständigkeit habe ich 2015 meine IHK-Zertifizierung als Immobilienverwalterin erlangt.
Im September 2015 gründete ich meine Firma elkehoesch Immobilienverwaltung.

Bewusst engagiere ich mich mit meiner Firma nicht im Maklergeschäft, sondern konzentriere mich ausschließlich auf die Betreuung, Verwaltung und Pflege von Immobilien im Raum Augsburg und Umgebung.

Die Verwaltung von Immobilien, die Sie mir anvertrauen, liegt daher bei mir und meiner Firma elkehoesch Immobilienverwaltung in besten Händen.